REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

PASSE DEIN HUNDE-BUSINESS DEINER UREIGENEN ENERGIE AN

Für Canine Professionals, die ihr Business passgenau auf ihre Energie abstimmen und somit im Einklang mit sich selbst und ihrem inneren Bauplan arbeiten wollen.

WO BLEIBST DU?

Stehst du manchmal auch da und fragst dich: "Was mache ich hier eigentlich? Ich spiele schon wieder eine Rolle..."?
Nicht, dass deine Fachkompetenz fehlgeleitet wäre, sondern dass der leise Gedanke aufkommt, dass Schema F nicht dein Arbeitsschema ist und dass du dich verstellen musst, um Schema F auszuführen.
Das braucht Energie. Sehr viel Energie, die du anders einsetzen, oder einfach geniessen könntest.

Da ich schon immer als Ausreisser und kleiner Misfit galt, dachte ich darüber nach was alles möglich wäre, wenn man es...eben...anders machen würde.

Auf meiner Reise habe ich entdeckt, dass nicht alle Menschen für dieselbe Arbeitsweise gemacht sind. Und dass du, wenn du deine Arbeit auf deine ureigene Energie und deinen inneren Kompass abstimmst, am Ende des Tages nicht einfach halbtot ins Bett fällst und unweigerlich auslaugst. Ich weiss wovon ich spreche, denn ich habe mich davor zwei mal richtig derbe selbst ausgeknockt.

Lebensqualität, Flow und Geschmeidigkeit können sich endlich einpendeln und du erkennst auf natürliche Weise, wann für dich eine Pause nötig und wann du in welche Aktion treten möchtest.

Genau dafür habe ich "Your Business Flow" entwickelt. Ein Programm, in dem ich dich einmal bis in deine eigene Erdmitte und zurück leite, damit du mehr von dir nach Aussen bringen kannst.

Finde heraus, wie du dich am wohlsten fühlst und am meisten bewirken kannst.

INHALT

choose your image

Bestandesaufnahme des Zustandes zwischen dir und deinem Business

choose your image

Klarheit schaffen im Innen und Aussen

choose your image

Dein Business und deine Arbeitsweise auf deinen Energietyp anpassen

choose your image

Deine Essenz und wie du sie nutzen kannst

choose your image

Das Zusammenspiel von dir und deinen Kunden

choose your image

Wofür deine Kunden  wirklich zu dir kommen

choose your image

Verschiedene Arten und Möglichkeiten dein Business zu gestalten

KOSTEN, DAUER UND FORMAT

"Your Business Flow" ist ein einzeln buchbares Modul der Conscious Dog Companion Academy. Während drei Monaten führe ich eine kleine Gruppe durch das Programm. In einer geschlossenen Facebook Gruppe werde ich einige Live Trainings mit euch veranstalten und falls nötig mit Video und/oder Audiosequenzen ergänzen. Dazwischen bleibt immer Zeit, um alles in Ruhe durchzuarbeiten und bereits zu integrieren.
Der Energieausgleich beträgt 1'200€