VERÄNDERE EUREN AUSGANGSPUNKT

All meine Seminare, Workshops und online Programme haben ein gemeinsames Ziel:
Dich und deinen Hund genau da abzuholen wo ihr steht und in euren ganz persönlichen Themen weiterzubringen.
Ob Workshops für dich zu Hause per Video, online in einer kleinen Gruppe live, oder vor Ort, alle Programme sind vollgepackt mit Informationen, Wissen und neuen Blickwinkeln.

AKTUELLE DATEN

28. + 29. Oktober 2022

Relax Glarus, Näfels (GL)


Eine Hamah.ch Veranstaltung

"Hundebegegnungen"

offline Seminar Theorieabend und Praxistag


22. November 2022

20:15 Uhr

"Gesunde Hundebegegnungen"

online Theorieabend


Referentin: Dina Baker

13. Dezember 2022

20:15 Uhr

"Gesunde Hundebegegnungen"

online Theorieabend


Referentin: Dina Baker

Vorankündigung

online


Aware Companion - Werde zur Vertrauensperson deines Hundes

online Workshop

Mehr Infos und Anmeldung

Vorankündigung

online


Hundeverstand - Wissen für einen entspannten Hundealltag


online Workshop/Seminar
- Probleme im Ansatz erkennen

- Raus aus der Symptombekämpfung

- artgerecht, bedürnis- und persönlichkeitsorientiert

- nachhaltige Problem- und Gesundheitsprävention

-inkl. direkter Themenbearbeitung bei Bedarf

Mehr Infos und Anmeldung

VON DER WURZEL HER

Manche sagen dir warscheinlich, dass du nur diesen und jenen Trick anwenden musst, damit von heute auf morgen alles besser wird.


Futter vor die Nase, mehr spielen, mal zeigen wer der Boss ist? Auslasten natürlich, versteht sich von selbst...und am Schluss war das Futter schuld, oder halt einfach dein Hund zu doof?
Das alles hat dir vielleicht eine Zeit lang geholfen, bis du bemerkt hast, dass noch ein Bisschen mehr kaputt gegangen ist.

Was hältst du davon, dir einmal die Wurzel des Ganzen anzuschauen?
Auf was für Boden steht ihr? Habt ihr beiden überhaupt noch innere Substanz zur Verfügung?

Ihr könnt euren Ausgangspunkt komplett verändern. Was denkst du, wie euer Alltag dann aussehen würde?

ERSTELLE EUER EIGENES BILD

Geht bei euch die Post ab, sobald ihr die Haustüre verlasst?
Oder ist dein Hund eher der, der Zuhause nicht zur Ruhe kommen kann?
Was plagt euch? Was stimmt für dich nicht? Was denkst du, braucht dein Hund?
Du kannst euer ganz eigenes Bild erstellen, das dir zeigt, in welchen Bereichen ihr auffüllen und aufbauen könnt.

FINDE HERAUS, WAS DU FÜR EINE ROLLE SPIELST

"Alles hängt zusammen."
Hast du diesen Satz auch schon so oft gehört? Willst du auch endlich wissen, WAS denn da genau alles zusammenhängt? Und vor allem, wie du es ändern kannst?

Also ich hatte die hypothetischen Besipiele satt. Ich wollte wissen, was das für mich und meinen Hund ganz konkret heisst...was ich alles herausfand, hat unser beider Leben stark verändert.
Finde eure ganz individuellen Puzzleteile und trage sie zusammen.


WORKSHOP
"WARUM MACHT DAS MEIN HUND?"

"Ganz lieben Dank für die spannenden, informativen, sehr, sehr aufschlussreichen 5 Tage!! Ich werde alle Lives noch einmal in Ruhe ein zweites Mal anschauen – es ist so wichtig, dass es Menschen wie Dich gibt, die Hunde uns auf eine andere Art & Weise näher bringen"

Andrea G.


WORKSHOP
"WARUM MACHT DAS MEIN HUND?"

"Wahnsinn was ich alles nicht auf dem Radar hatte! Wir gehen jetzt mit anderen Augen durch den Tag, beobachten und lernen."

choose your image

Petra M.


Kontakt

Möchtest du mir etwas mitteilen?
info@dog-staff.li

Community

Trete meiner kostenfreien Facebook-Gruppe "Understanding your Dog Troubles" bei und profitiere von den informativen Videos und Lives.

Wichtige Infos

Hier findest du die AGB's, Datenschutz und Impressum