DEN RAUM FÜR VERÄNDERUNG ÖFFNEN

Manchmal braucht es nur einen kleinen Moment der Stille, um etwas neues in Gang zu setzen, damit sich ein Verhalten, sei es von uns Menschen oder von unseren Hunden, ändern kann. Sich ganz kurz zurücknehmen, inne halten und die Verbindung frei halten damit sich eine kleine Veränderung einstellen kann, die mit der Zeit grosse Wirkung entfaltet.
Das sagt sich so einfach, im Alltag jedoch, kann die Umsetzung so harzig und frustrierend sein.

Bist du müde davon ständig nur an der Oberfläche zu kratzen? Nicht nur für deinen Hund, sondern auch für dich? Du möchtest die Zusammenhänge verstehen, damit du etwas ändern kannst, anstatt mit leeren Übungen und Phrasen über das Wohlbefinden von dir und deinem Hund darüberzupinseln?

In diesem Workshop widme ich drei Abende dem Thema "Stille" im Leben eines Hundes. Wir werden uns anschauen, was sich alles für dich und deinen Hund entfalten kann, wenn wir anfangen still zu werden. Wir kreieren Zeit und Raum in dem Veränderug wirklich stattfinden kann und ich zeige dir die Zusammenhänge auf, wie sich das alles positiv auf das Verhalten deines Hundes und auch auf dich auswirken kann.


Wir starten am Dienstag, 11. Mai 2021

EIN KURZER MOMENT DER STILLE

Ein kurzer Moment der Stille kann so viel auslösen und so grundlegend sein. Aber vielleicht fragst du dich, wie du an diesen Punkt kommst? Vielleicht auch, wie du Stille besser "aushalten" kannst?
Wir schauen uns verschiedene Tools an, wie es leichter geht und wie du sie einfacher in deinen Alltag integrieren kannst.

Möchtest du dein persönliches Experiment "Stille" angehen? Ich freue mich auf dich!


Möchtest du diese Themen lieber im Einzel-Mentoring mit mir direkt bearbeiten? Dann findest du hier mehr Infos dazu.


INHALT

Tag 1

Introducing Silence
Wie du mit Stille deinen Hund und dich unterstützen kannst?
Welche Möglichkeiten eröffnen sich dir durch Stille?
Dienstag, 11. Mai, 20:15 Uhr Live Call

Tag 2
Was passiert bei dir, wenn du Stille in deinen Alltag integrierst?
Was passiert bei deinem Hund, wenn du Stille in deinen und seinen Alltag integrierst?
Warum genau braucht es Stille, um eine nachhaltige Veränderung erreichen zu können?
Mittwoch, 12. Mai, 20:15 Uhr Live Call

Tag 3
Wie du "Stille" in deinem Leben schaffst.
Wie du mehr davon in deinen Alltag integrierst und auch dabei bleibst deine Tools stetig zu nutzen und daran zu feilen.
Donnerstag, 13. Mai 20:15 Uhr Live Call

FORMAT

In einer geschlossenen Facebookgruppe werde ich Live Calls veranstalten die du jederzeit nachschauen kannst.
Bei Live Calls kannst du in den Kommentaren unter dem Video direkt mit mir kommunizieren. Du wirst auf dem Bildschirm nicht zu sehen sein, kannst dich jedoch jederzeit einbringen und Fragen stellen.

Kontakt

Möchtest du mir etwas mitteilen?
info@dog-staff.li

Community

Trete meiner geschlossenen Facebook-Gruppe "A Balanced Dog Life" bei und erhalte jede Woche ein Fokus-Thema.


Wichtige Infos

Hier findest du die AGB's, Datenschutz und Impressum