IMPULSE

Der Hundealltag als bewusster Hundehalter ist nicht ganz so einfach und schnell umgesetzt wie gedacht.
Zur Ruhe kommen, Präsenz, Wachstum, Selbstentwicklung, Hundewissen....uff...von den Herausforderungen deines Hundes im Alltag ganz abgesehen.

Am einfachsten ist es, jeden Tag kleine Schritte zu gehen. Dafür stetig. Dazu musst du nicht stundenlang auf dem Meditationskissen hocken. Du kommst auch voran, wenn du konstant kleine Übungen und Erinnerungen in deinen Tag einbaust. Sozusagen kleine Anker.

Dazu dienen meine Impulse und Inspirationen, die ich dir zuverlässig zusende um dich daran zu erinnern, dass du auf dem Weg bist, dass du wichtig bist, dass auch du beständig vortschreitest und wächst.

Auf leichte Weise flechte ich deinen Hund mit ein, so dass nebenbei eure Verbindung in Ruhe wachsen kann.


Wir starten am Montag, 25.Januar 2020

AUF DEINE ZEIT ABGESTIMMT

Zeit ist etwas vom wichtigsten was wir haben und jeder füllt und lebt sie anders. Da ich weiss, dass es eine Challenge sein kann alles unter einen Hut zu bringen, habe ich die Impulsmonate so gestaltet, dass du immer wieder mindestens einen Tag zwischen den Impulsen hast, damit du den vollen Nutzen daraus ziehen kannst.


Du erhältst über vier Wochen Montags, Mittwochs und Freitags einen wertvollen Impuls, eine Inspiration, eine kleine Übung oder eine wohltuende Meditation.

So kannst du die Zeit die du brauchst, um alles in deinen Alltag zu integrieren, selbst bestimmen.

Ein Baum wächst nicht in einem Tag zur vollen Grösse

INHALT

Folgende Themenbereiche sind im Februar enthalten:

Little buddha in the storm
Bewältigung von Ausnahmezuständen und wie du im Sturm bei dir bleibst.
Sowohl bei Herausforderungen im Hundealltag, als auch in deinem restlichen Alltag anwendbar.

Get calm be present
Zur Ruhe kommen ist und bleibt ein grosses Thema. Nicht nur für dich als Hundehalter, sondern auch für deinen Hund. Dafür musst du nicht stundenlang auf dem Meditationskissen hocken.
Komm ohne Druck zur Ruhe und finde dich im jetzigen Moment ein.


FORMAT

Du erhältst, je nach Buchung, regelmässig Impulse und Inspirationen von mir per Telegram (App) oder per Mail.

Kontakt

Möchtest du mir etwas mitteilen?
info@dog-staff.li

Community

Folge Dog Staff auf Facebook


Wichtige Infos

Hier findest du die AGB's, Datenschutz und Impressum