REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

LADE VERÄNDERUNGS- UND WACHSTUMSPROZESSE WIEDER MIT FREUDE IN DEIN LEBEN EIN

Für Wachstum und Veränderung, verknüpft mit Ruhe und Wohlbefinden, Balance und Selbstwirksamkeit. Damit du mit einem Lachen im Gesicht in die Umsetzung gehen und dich mit einem Funkeln in den Augen auf dein Leben freuen kannst.


Nächster Start: 23.5.2021

ZEIT DAFÜR, LOSZULASSEN

Transformation, Veränderung, Entwicklung...all das schauen wir uns so gern an...bei anderen.

Wie wäre es, wenn du die Veränderung vor der du stehst, einladen würdest? Wie wäre es, wenn es ein einziges grosses Abenteuer für dich sein könnte? Denn du bist die Hauptrolle in der Show die du dir gerade ansiehst.

Durch Prozesse hindurch du gehen ist das natürlichste der Welt, und trotzdem wehren wir uns heutzutage so dagegen. Wir sehen es nicht mehr als natürlich verschiedene Phasen zu durchlaufen und ihnen Raum zu geben. Auch mal das Gefühl zu haben, dass nichts vorwärts geht, um dann zu erkennen, dass es genau diesen Moment gebraucht hat, damit sich alles in dir und um dich herum für dich entwickeln kann.


Wir dürfen Prozesse wieder in unser Leben integrieren. Wir werden jeden Tag dazu eingeladen. Manchmal braucht es Mut. Manchmal braucht es mehr als nur einen tiefen Atemzug und manchmal braucht es dazu ein lautes Fluchen...manchmal aber auch nur ein ganz einfaches «Ja» und die Reise geht los.

INHALT

Ich liebe Prozesse, und alles was dazugehört. Ich liebe Wachstum und Herausforderungen und auch, wenn du all dem entgegenblickst und sich diese leichte Schnappatmung entwickelt, ist es manchmal gut sich selbst zu bewegen, bevor man von den Umständen bewegt wird.

So absolut von Herzen gerne zeige ich dir, wie du dich selbst durch Prozesse hindurchführen kannst, wie du dranbleibst und wie du für dich einen sich stetig verbessernden Boden schaffen, dich nähren und aufbauen kannst. Denn ja, du hast es auf jeden Fall verdient! Du hast eine gute Zeit verdient, voller Wunder und voller Staunen.

Was dich in diesen intensiven drei Monaten erwartet:

choose your image

Verschiedene Blickwinkel auf die Themen "Veränderung", "Transformation", "Wachstum" und "Prozesse"

choose your image

Was dein Stresslevel für eine Auswirkung darauf hat.

choose your image

Stressquellen ausfindig machen, Stresslevel senken und Boden gut aufbauen.

choose your image

Tools by Design: Auf dich und dein System abgestimmte Tools  die du leichter und zielsicherer einsetzen kannst.

choose your image

Meditationen, Clearings, Ancestral Clearings und Atemübungen

choose your image

Wie du dich selbst durch einen Prozess führen kannst.

choose your image

Definiere DEINE Art zu leben.

choose your image

Gesunde Grenzen für dich setzen und halten.

choose your image

Verantwortung, Disziplin, Umsetzung und dranbleiben mit Fluchen, Freude und allem drum und dran.

KOSTEN, DAUER UND FORMAT

"Ease and Release" ist ein einzeln buchbares Modul der Conscious Dog Companion Academy. Während drei Monaten führe ich eine  Gruppe durch das Programm. In einer geschlossenen Facebook Gruppe werde ich regelmässig Live Trainings mit euch veranstalten und falls nötig mit Video und/oder Audiosequenzen ergänzen. Dazwischen bleibt immer Zeit, um alles in Ruhe durchzuarbeiten und bereits zu integrieren. Die Trainings werden automatisch aufgezeichnet und danach in die Gruppe hochgeladen. Du kannst sie jederzeit, beliebig und in Ruhe für dich durchgehen.
Wie aktiv du dich am Gruppengeschehen beteiligst, kannst du selbst für dich bestimmen.


Der Energieausgleich beträgt 1'200€


Kontakt

Möchtest du mir etwas mitteilen?
info@dog-staff.li

Community

Trete jetzt meiner geschlossenen Facebook-Gruppe "A Balanced Dog Life" bei und erhalte jede Woche ein Fokus-Thema

Wichtige Infos

Hier findest du dieAGB's, Datenschutz und Impressum