LERNE DEINEN HUNDE-ALLTAG SELBSTSTÄNDIG AN EURE BESTMÖGLICHE BALANCE UND GESUNDHEIT ANZUPASSEN
Für Ruhe und Wohlbefinden, für Balance und Selbstwirksamkeit und für dich und deinen Hund, wenn du mit Freude in die Umsetzung gehen und mit einem Leuchten in den Augen dranbleiben willst.
Nächster Start: 28.4.2021
ZEIT FÜR EUCH DIE WURZEL ZU STÄRKEN
Merkst du, dass dein Hund manchmal kaum ansprechbar ist, nicht wirklich zur Ruhe kommt, oder dass ihr mal da, mal da ein Thema habt. Irgendwie kommt ihr nicht wirklich weiter und das zehrt mehr oder minder an euren Kräften und Nerven. Ihr habt schon einiges durch und doch hängst du zwischen den Zeilen?
Da ich schon immer ausserhalb von Boxen gedacht habe und nach Nachhaltigkeit und Wurzel gesucht habe, kann ich mit dir zusammen euer grosses Ganzes ersichtlich machen. Alle Einflüsse, die Gründe warum ihr bei einem Thema nicht weiterkommt, ab wann etwas für euch nachhaltig umgesetzt werden kann, all das kannst du auf einmal selbst klar erkennen.
Auf meiner Reise habe ich entdeckt, dass nicht alle Menschen und alle Hunde für dieselbe Trainings- und Lebensweise gemacht sind. Und dass ihr, wenn ihr euren Alltag auf euren eigenen Flow und euren inneren Kompass abstimmt, viel mehr an Stabilität, Selbstsicherheit und inneren Kräften aufbauen könnt.
Lebensqualität, Flow und Geschmeidigkeit können sich endlich einpendeln und du erkennst auf natürliche Weise, wann für euch eine Pause nötig und wann du in welche Aktion treten kannst um euch optimal zu unterstützen.
Genau dafür habe ich "Detox and Balance" entwickelt. Ein Programm, in dem ich dich einmal bis in eure eigene Selbstwirksamkeit, eure Erdmitte und zurück leite, damit du mehr Stabilität für euch in den Alltag bringen und die Leichtigkeit geniessen kannst.
INHALT
KOSTEN, DAUER UND FORMAT
"Detox and Balance" ist ein einzeln buchbares Modul der Conscious Dog Companion Academy. Während drei Monaten führe ich eine Gruppe durch das Programm. In einer geschlossenen Facebook Gruppe werde ich regelmässig Live Trainings mit euch veranstalten und falls nötig mit Video und/oder Audiosequenzen ergänzen. Dazwischen bleibt immer Zeit, um alles in Ruhe durchzuarbeiten und bereits zu integrieren.
Der Energieausgleich beträgt 1'200€
Kontakt
Möchtest du mir etwas mitteilen?
info@dog-staff.li
Wichtige Infos
Hier findest du dieAGB's, Datenschutz und Impressum