REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

LERNE DEINEN HUNDE-ALLTAG SELBSTSTÄNDIG AN EURE BESTMÖGLICHE BALANCE UND GESUNDHEIT ANZUPASSEN

Für Ruhe und Wohlbefinden, für Balance und Selbstwirksamkeit und für dich und deinen Hund, wenn du mit Freude in die Umsetzung gehen und mit einem Leuchten in den Augen dranbleiben willst.


Nächster Start: 28.4.2021

ZEIT FÜR EUCH DIE WURZEL ZU STÄRKEN

Merkst du, dass dein Hund manchmal kaum ansprechbar ist, nicht wirklich zur Ruhe kommt, oder dass ihr mal da, mal da ein Thema habt. Irgendwie kommt ihr nicht wirklich weiter und das zehrt mehr oder minder an euren Kräften und Nerven. Ihr habt schon einiges durch und doch hängst du zwischen den Zeilen?

Da ich schon immer ausserhalb von Boxen gedacht habe und nach Nachhaltigkeit und Wurzel gesucht habe, kann ich mit dir zusammen euer grosses Ganzes ersichtlich machen. Alle Einflüsse, die Gründe warum ihr bei einem Thema nicht weiterkommt, ab wann etwas für euch nachhaltig umgesetzt werden kann, all das kannst du auf einmal selbst klar erkennen.

Auf meiner Reise habe ich entdeckt, dass nicht alle Menschen und alle Hunde für dieselbe Trainings- und Lebensweise gemacht sind. Und dass ihr, wenn ihr euren Alltag auf euren eigenen Flow und euren inneren Kompass abstimmt, viel mehr an Stabilität, Selbstsicherheit und inneren Kräften aufbauen könnt.

Lebensqualität, Flow und Geschmeidigkeit können sich endlich einpendeln und du erkennst auf natürliche Weise, wann für euch eine Pause nötig und wann du in welche Aktion treten kannst um euch optimal zu unterstützen.

Genau dafür habe ich "Detox and Balance" entwickelt. Ein Programm, in dem ich dich einmal bis in eure eigene Selbstwirksamkeit, eure Erdmitte und zurück leite, damit du mehr Stabilität für euch in den Alltag bringen und die Leichtigkeit geniessen kannst.

INHALT

choose your image

Bestandesaufnahme eures jetzigen Alltages, Gesundheitszustandes
und der Beschaffenheit eures Bodens auf dem ihr steht

choose your image

Management um euch im Moment zu stabilisieren

choose your image

Alles an Wissen das du brauchst um selbst für euch Stabilität herstellen zu können.

choose your image

Analyse eurer Stressoren

choose your image

Zusammenstellen eines Schritt für Schritt Plans für dich und deinen Hund

choose your image

Wie du diesen Plan für euch in den Alltag integrierst

choose your image

Mit Freude und Neugier dranbleiben, auch wenn es mal harzig wird.

KOSTEN, DAUER UND FORMAT

"Detox and Balance" ist ein einzeln buchbares Modul der Conscious Dog Companion Academy. Während drei Monaten führe ich eine  Gruppe durch das Programm. In einer geschlossenen Facebook Gruppe werde ich regelmässig Live Trainings mit euch veranstalten und falls nötig mit Video und/oder Audiosequenzen ergänzen. Dazwischen bleibt immer Zeit, um alles in Ruhe durchzuarbeiten und bereits zu integrieren.
Der Energieausgleich beträgt 1'200€

Kontakt

Möchtest du mir etwas mitteilen?
info@dog-staff.li

Community

Trete jetzt meiner geschlossenen Facebook-Gruppe "A Balanced Dog Life" bei und erhalte jede Woche ein Fokus-Thema

Wichtige Infos

Hier findest du dieAGB's, Datenschutz und Impressum