REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Für bewusste Canine Professionals & Hundebesitzer, die mit tiefen Einsichten in die Ganzheitlichkeit, ihren Alltag auf das nächste Level heben wollen.

Basierend auf ganzheitlicher Sicht und deinem individuellen Weg zur Selbsterkenntnis, lernst du dich und die Hunde die du begleitest, neu kennen und lieben. Nutze dafür themenspezifische Audio und Video Module, ergänzt durch Live-Coachings und Clearings.

Ist es das wirklich?

Stehst du, nach all den Seminaren, Kursen, Ausbildungen, Weiterbildungen an einem Punkt, der dir einen richtig fiesen Klumpen in der Magengegend beschehrt. Weisst du, dass da mehr ist, aber du kommst weder vor noch zurück?

Mit einem Hund so trainieren, dass ihr am Ende beide gestärkt, selbstbewusst und geerdet seid. Mit deinem Wissen und deiner Erfahrung eins sein, damit spielen und mit jedem Schritt wachsen. Noch mehr in deine eigene Ruhe und Grösse kommen und spüren, wozu du wirklich hier bist.
Endlich wieder Energie für dich selbst haben, am Abend mit einem Lächeln nach Hause kommen und mit einem guten Gewissen gut für dich selbst sorgen. Ist es das was du suchst?

Dann lass uns seitwärts ausbrechen...

Starte deine Veränderung

Wie fühlt es sich für dich an von "Soulmates" zu sprechen, anstatt von Kunden? Dann lass uns einen Plan für dich aushecken, denn ich liebe meine Soulmates.

Deine Veränderung ist bereits in Gang gesetzt, wenn du die nächsten Schritte planst.

Meine Soulmates sind bereit für die nächsten Schritte.
Sie sind stark und setzen sich für das Wohl von Mensch und Tier ein.
Sie sind bereit dazu weich zu werden und ihre Maske fallen zu lassen um wahre Veränderung bei sich und ihren eigenen Soulmates in Gang zu bringen.
Sie mögen innere oder äussere Abenteuer und wissen, dass es ein Innen und ein Aussen gibt das zusammenarbeitet.
Sie wissen, dass alles eins ist und dass wir ernten was wir irgendwann gesät haben.
Meine Soulmates sind die, die etwas Grösseres sehen da draussen und sie sind die, die etwas bewegen wollen.
Sie fühlen, dass sie "anders" sind und verspüren den Drang dies in völliger natürlichkeit zu leben.

MODULE

Die neue Dimension als Basis


Du tauchst mit mir tief in eine neue Dimension der ganzeitlichen Sicht- und Arbeitsweise ein und kannst sie danach für dich und deine Soulmates anwenden.

Du in deiner vollen Kraft

Lerne deinen Energietypen kennen und wie du dich in die best mögliche Verfassung bringen kannst. Dabei kannst du auf dich zugeschnittene Tools kreieren um dein Wohlbefinden und Wachstum zu pflegen.

Die Freiheit deiner Seelen-Kunden und ihrer Hunde

Erlebe selbst wie du deine Seelen-Kunden und ihre Hunde an ihre Selbstwirksamkeit erinnerst und sie mit dir Schritt für Schritt wachsen können

->Praxismodul (Voraussetzung sind Modul 1 & 2)

Passform deines Business

Passe dein Business deiner eigenen energetischen Blaupause an und finde heraus, wie du dich am wohlsten fühlst und am meisten bewirken kannst.

Grid

Alle Module sind einzeln oder als Package buchbar. Voraussetzung für das Praxismodul (3) ist Modul 1&2

Preis pro Modul: 1'200 €
Alle 4 Module als Package: 4'444€


Dauer der Module
Jedes Modul dauert 3 Monate und ist in verschiedene Einheiten unterteilt.
Wir treffen uns regelmässig online oder offline (je nach Modul) in einer Gruppe. Dazwischen setzt du für dich selbst und in deinem Tempo um.


Daten
Modul 1 startet erstmals am 1.12.2020
Modul 2-4 parallel oder anschliessend je nach Teilnehmerzahl und nach Absprache.

Format
Online Gruppe (Zoom oder Facebook) und DIY für die Module 1, 2 & 4
Offline vor Ort (Liechtenstein/Schweiz) für das Praxismodul 3