Herzlich willkommen bei Dog Staff, ganzheitliche Arbeit rund um den Hund.

Ich sehe mich in erster Linie als Coach für Mensch mit Hund. Du weisst nicht recht was ihr gerade braucht und wo ihr steht? Ich hole euch ohne Bewertung an dem Punkt ab, an dem ihr euch befindet.
Du möchtest über eine „Sitz-Platz-Beziehung“ zu deinem Vierbeiner hinaus?
Hier steht die Beziehung zwischen Mensch und Hund auf ganzheitlicher Basis im Vordergrund.
Da meine Angebote alle Hand in Hand laufen, stimme ich gern ein individuelles Paket auf euch ab.
Preise auf Anfrage.

Mein derzeitiges Angebot:


CANINE BOWEN TECHNIQUE

Canine Bowen Technique
Weitere Infos...

_______________________________________________________________________________________________________


COACHING IM ALLTAG

Meistens nimmt man erst Hilfe in Anspruch, wenn ein Problem auftritt. Gerne biete ich Unterstützung im Alltag mit deinem Hund, zu Hause oder unterwegs, um Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen.
Dabei vermittle ich die Grundlagen, so vielen Situationen wie möglich, in Ruhe und mit Gelassenheit zu begegnen.

Falls nötig überweise ich euch auch gerne an kompetente Fachleute die euch bei tiefergreifenden Problemen, sowie bei Welpen und Junghunden beraten und unterstützen.

________________________________________________________________________________________

BERATUNG

Individuelle und persönlichkeitsgerechte Beratung in Zusammenarbeit mit Spezialisten auf diversen Gebieten.
_______________________________________________________________________________________________________

VERANSTALTUNGEN   INFOABENDE   WORKSHOPS  VORTRÄGE   EINZELLEKTIONEN

GANZHEITLICH LEBEN MIT HUND
Du möchtest mehr über eine ganzheitliche Lebensweise mit deinem Hund erfahren? Dann könnte dich dieses Seminar interessieren. Zum Seminarinhalt

ZIEMLICH BESTE FREUNDE
Kind und Hund, was nun?

WAS SAGT MIR MEIN HUND?
Körpersprache, Calming Signals und Verhalten sprechen Bände.

HUND ENTLAUFEN
- Was kann ich präventiv unternehmen um die Chance des Entlaufens zu minimieren?
- Wie bereite ich mich darauf vor?
- Was tue ich als erstes wenn es dennoch passiert?
- Wie verhalte ich mich?
- Wie erhöhe ich die Chance auf ein Wiederfinden?

VOR DEM STRESS
- Was ist Stress
- Wie viel darf‘s denn sein?
- Was passiert bei zu viel Stress?
- Wie kann ich ein „zu viel“ vermeiden?

VOR DEM HUNDEKAUF  („WELCHER HUND PASST ZU MIR?“)
- Was kann ich vor dem Hundekauf beachten
Für:
- werdende Hundebesitzer
- Neu-Hundebesitzer
- langjährige Hundebesitzer die einen neuen oder einen weiteren Hund möchten

Laufend neue Daten

__________________________________________________________________________________


GRUNDSÄTZE

Ich lehne jegliche Art und Hilfsmittel ab die die Würde des Tieres (oder des Menschen) herabsetzten, Gewalt ausüben, die Persönlichkeit und das eigenständige Denken zerstören, über ein gesundes und förderliches Mass an Stress ausüben, oder gegen die Tierschutzbestimmungen verstossen.


 

WAS

 
FACEBOOKhttps://www.facebook.com/DogStaffLiechtenstein/